Update IV

Gestern habe ich den Blog auf die neueste WordPress-Version gebracht. Hier läuft jetzt auch WordPress 2.5. Nebenbei habe ich vor kurzem die aktuelle Version des Designs installiert. Highlights: man kann das „Zitat des Tages“ und alle Bereiche in der rechten Leiste mit Hilfe eines Klicks auf die jeweilige Überschrift ausblenden. Auch die Kommentare lassen sich jetzt endlich (Ihr habt doch sicher alle drauf gewartet??) mit einem Klick auf das mini-Symbol oben rechts an jedem Kommentar minimieren. Toll, oder?

Ähm, also eigentlich kann man sagen: es hat sich nichts geändert…

Wie angekündigt habe ich außerdem die Kategorie „Auslandssemester“ in einen Tag umgewandelt. Ihr findet jetzt also die Beiträge zum Aufenthalt meiner Freundin in Spanien nicht mehr rechts in der Kategorienleiste, sondern etwas weiter unten in der Themenwolke unter dem Thema „Erasmus“ (so heißt das Programm, das das Auslandssemester rein formal ermöglicht hat; ERASMUS = „European Region Action Scheme for the Mobility of University Students“).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.