Wolkenbilder

Und hier noch mal eine Neuerung für den Blog. Diesmal ist es noch mal eine total überflüssige, dafür umso schönere: die Themenwolke, in der alle im Blog verwendeten Tags dargestellt werden, sieht ab jetzt nicht mehr so aus:

Sondern… schaut einfach mal rechts in die Seitenleiste!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wolkenbilder

  1. Das ist witzig. Find ich cool. Oder, wie die Österreicher sagen würden (hab ich gerade gelernt) „Das ja mal lässich…“
    Obwohl es etwas verwirrend ist einen bestimmten Tag zu erwischen, aber naja, wahrscheinlich Gewöhnungssache.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.