Was gibts eigentlich neues…

… im Blog?

Der ein oder andere hats bestimmt gemerkt: wenn man im Blog einen Link „berührt“, erscheint jetzt ein blaues Feld, anstelle dem Windows-standard-gelben. Habe ich übrigens nur geändert, damit ich drüber schreiben kann 😉

Außerdem kann man im Blog seit neuestem Wörter markieren und dann sofort im erscheinenden Menü bei google, Wikipedia oder OneRiot danach suchen. Naja, oder bei Twitter nach dem Wort suchen, um zu sehen, bei wem ich abgeschrieben habe, oder selber über ein bei mir gelesenes Wort twittern.

Ich bin vom Vorzug beider Funktionen noch nicht ganz überzeugt. Ich lass sie aber erst mal drin. Die Zeit wird zeigen, was draus wird…

Achja, weil keiner danach fragt: auf die neuste WordPress-Version bin ich in meiner Blog-Pause auch umgestiegen. Merkt man als Leser übrigens… nirgendwo 😕

2 Gedanken zu “Was gibts eigentlich neues…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..